current language
Deutschland verfügbar in folgenden Sprachen:
oder wählen Sie Ihr TÜV Rheinland Land / Ihre Region aus:

Compliance

Compliance bedeutet für TÜV Rheinland, dass die Unternehmensleitung und alle Mitarbeiter im Einklang mit den gesetzlichen und unternehmensinternen Regeln sowie freiwillig übernommenen Selbstverpflichtungen handeln. Dies ist für einen Prüfdienstleister wie uns von allergrößter Bedeutung, denn TÜV Rheinland genießt das Vertrauen seiner Kunden und der Öffentlichkeit in seine Dienstleistungen, seine Unabhängigkeit und seine Integrität.

Unsere tägliche Arbeit orientiert sich an den in unserem Leitbild verankerten Werten Kompetenz, Verlässlichkeit, Unbestechlichkeit, Unabhängigkeit und Offenheit. Die Umsetzung und Überwachung unseres Compliance-Verständnisses stellen wir durch unser konzernweit gültiges TÜV Rheinland Compliance-Management-System sicher.